Saskia lässt grüßen


Dass auch etliche Jahre nach einer gelungenen Vermittlung noch viele Menschen an die weniger glücklichen Vierbeiner denken, die kein eigenes Zuhause haben, haben Saskias Besitzer eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ihre großartige Spende erreichte uns just in einer Zeit, wo wir sehr knapp bei Kasse waren (ja, ja, das sind wir eigentlich immer, aber dieses Mal war es besonders schlimm). Mehrere teure Operationen hatten unseren Etat beträchtlich geschmälert. So war dieses Geld wie ein Geschenk des Himmels und wir wollen uns ganz herzlich dafür bedanken!
Hallo zusammen,
ich heiße Saskia und komme ursprünglich aus der Türkei. Dort habe ich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die mich misshandelt haben. Zum Glück habe ich über Tierhilfe ohne Grenzen im Supersommer 2003 ein neues Zuhause in Ober-Olm bei Anja und Christian gefunden. Die haben mich mit Liebe aufgenommen und mir gezeigt, dass man Vertrauen haben kann.
Jetzt geht es mir prima. Am liebsten bin ich im Garten und spiele mit meinen Stofftieren. Sehr gerne fahre ich auch in Urlaub. Ich war schon in den Bergen und am Meer.
Vor kurzem gab es eine große Geburtstagsfete von Herrchen und Frauchen und das Motto hieß: "Spende für Tierhilfe ohne Grenzen statt Geschenke". Das fand ich klasse, denn es kam eine stattliche Summe zusammen. So können wir auch anderen Tieren in Not helfen.
Jetzt muss ich aber wieder in den Garten und nach dem Rechten schauen.
Viele Grüße
Saskia