Pogo das Energiebündel!


Ende September 2008 haben wir den kleinen Wirbelwind Pogo aus Portugal mitgebracht. Ein junger, aufgeweckter Mischlingsrüde, der noch Erziehung brauchte und ausgelastet werden wollte.
Eigentlich hatten wir schon gefürchtet, dass er vielen potentiellen Interessenten zu anstrengend sein könnte, aber dann schaffte er doch nach wenigen Wochen den Absprung in eine eigene Familie. Und dass es ihm und seinen Menschen mit dieser Entscheidung gut geht, zeigt sich in der positiven Rückmeldung seiner glücklichen Besitzer.

Hallo!
Ich bin's, Pogo. Erst mal vielen Dank, dass ihr mich auch Portugal gerettet habt. In meinem neuen Zuhause gefällt es mir total gut und ich habe mich gleich am ersten Abend gut eingelebt. Seit ich hier bin, habe ich schon viel gelernt. Ich kann schon ganz toll "sitz" und "platz" und benehme mich sowieso ganz ordentlich. Draußen bin ich noch etwas scheu, aber das wird auch so langsam. Dreimal am Tag gehe ich spazieren und gestern das erste Mal auch im Schnee.
Und nicht nur Pogo kam zu Wort, sondern auch seine Zweibeiner, die ebenfalls nichts auszusetzen hatten:
Hallo liebes Team von Tierhilfe ohne Grenzen!
Auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, dass wir dank euch unseren Pogo in die Familie aufnehmen konnten. Er ist uns schon am ersten Tag ans Herz gewachsen und er sorgt auch nach wie vor dafür, dass es nicht langweilig wird.
Anbei noch ein paar Bilder von Pogo in seiner neuen Umgebung.
Liebe Grüße
Familie D.