Immo


 

 Immo, geb. 01.07.2018, 44,0 cm und ca. 10 kg.
Er ist verspielt, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust und sehr freundlich.
Immo ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Casper


 

 Cocker, geb. 12.06.2018, 41,0 cm und ca. 10 kg.
Er ist verspielt, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust und sehr freundlich.
Casper ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Hilko


 

 Mischling, geb.18.05.2018, 47,0 cm und ca. 13 kg.
verspielt, verschmust, kinderlieb, hundeverträglich, witzig und lustiger Rüde.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Freedom


 

 

Mischling, geb. 01.01.2013 und 60 cm. Er ist katzenlieb, hundeverträglich, verschmust. Freedom hatte bis jetzt kein schönes Leben gehabt

Freedom ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Bernd


 

 

Mischling 01.04.2018 und 55 cm.

kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, sehr verschmust und ein sehr netter junger Rüde.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 


Cracker


Mischling, geb. 15.02.2018 und 45 cm.

kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust, sehr lieb

geht gut an der Leine, fährt gut im Auto mit. kommt aus einem Animal Hording

Er  ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Waikiki


 

 

Mischling 06.06.2012 und 28 cm.

kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, sehr verschmust und ein sehr netter  Rüde.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Norwin


kommt aus dem Animal Hording, supertoller kleiner Rüdeein Traumhund, kann sehr gut zu Anfänger,kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, sehr lieb, verschmust.geb. 11.11.2011. 40 cm und 8,5 kg.

gechipt, entwurmt, kastriert und  geimpft.

  tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Max


 Labrador-Mix 01.08.14 und 48 cm.

kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, sehr braver Rüde.

gechipt, entwurmt, kastriert und  geimpft.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Murano


Mischling, geb. 05.09.2012 und 27 cm.

hat nur ein Auge, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt 
gechipt, entwurmt und  geimpft.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Tamper


 Cáu de Aqua Espanol-Mix( Wasserhund)
wurde am 27.04.2019 geboren und zu Zeit 47 cm.
  
gechipt, entwurmt und  geimpft.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Tolendo


Cao de Agua Espanhol-Mix 27.04.2019 und 43 cm

kinderlieb, katzenlieb, verspielt, hundeverträglich, verschmust und supernett.

Er ist geimpft, gechipt und entwurmt

 


Malte


Mischling 01.04.2018 und 30 cm

kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, immer gut drauf, verspielt, sehr nett.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Magic


Langhaar Chihuahua- Spitz-Mischling, geb.15.10.2018 und 30,0 cm.

Er ist kinderlieb,hundeverträglich, lustig, witzig, verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Elvis


Mischling, geb.04.004.2019 und 45,0 cm.

Er ist kinderlieb,hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Clooney


Mischling, geb.15.02.2018 und 52,0 cm.

Er ist kinderlieb,hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Campari



Campari ist ein Jack Russel Bub, wurde am 01.07.2017 geboren und ist 28cm groß. Der Hübsche ist aus dem Animal Hording, von welchem wir bereits berichteten. Er ist ein so netter Bursche…. 

Campari mag Kinder gerne - Campari mag andere Hunde gerne - Campari mag Katzen gerne - er ist ein Träumchen auf 4 Pfoten. Als wäre es selbstverständlich, geht er gut an der Leine. 

Was Campari allerdings wirklich auszeichnet, ist seine Art. Unaufdringlich geht er zu den Menschen und gibt ihnen klar und deutlich zu verstehen, dass er geschmust werden möchte. Und wenn es nach ihm geht: dauerhaft.

Völlig entspannt genießt er die Kuscheleien und schaut einem dann so lieb in die Augen. Da er keine bevorzugten Schmusestellen hat (falsch ausgedrückt: dieser Hund besteht nur aus Schmusestellen), genießt er die Zuwendung, wie ich es bisher kaum erlebt habe.

Auch wenn Ihr ihn hier auf einigen Bildern auf dem Arm seht, ist er natürlich ein „richtiger Kerl“ und möchte auch gerne laufen. Man ist allerdings ständig versucht ihn in den Arm zu nehmen, weil er so liebreizend ist. Eigentlich war Campari noch nicht für den Transport vorgesehen, aber er hat alle um die Pfote gewickelt, so dass wir ihn einfach direkt kommen lassen mussten.Campari wird seinen Menschen sicher sehr viel Freude bereiten!


Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Tura


 Cáu de Aqua Espanol-Mix( Wasserhund)
wurde am 27.04.2019 geboren und zu Zeit 35 cm.
gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 


Tejo


 Cáu de Aqua Espanol-Mix( Wasserhund)
wurde am 27.04.2019 geboren und zu Zeit 35 cm.
gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Lenny


 Papillon-Mischling, geb. 01.07.2007, 30 cm und 6 kg.
kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verschmust, sehr lieb,
bleibt alleine, stubenrein, geht gut an der Leine und fährt gut in Auto mit.
Lenny ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Chin Chin


 Mischling, geb. 01.08.2018, ca. 30 cm und ca. 8 kg.
kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verschmust, sehr lieb.
ist am Anfang etwas schüchtern
Chin Chin ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Das ist Udo!


 

 

Udo  wurde am 01.01.2017 geboren und ist 25cm groß.
 

Udo ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

 

 

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Tigger


 Mischling, geb. 11.03.2019 

   Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass.

 

   

  

 

 


puuh


 

 Mischling, geb. 11.03.2019 

   Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass.

 

 

   

  

 

 


Marlo


 Mischling, 

   Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass.

 

   

  

 

 


Lennes


Lennes ist ein wunderschöner Mischlingsbursche, der am 05.10.2018 geboren und 52cm groß ist. Lennes ist ein absoluter Hingucker! 

   Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass.

 

   

  

 

 


Peanuts


     

 Labrador - Mix , geb. 02.02.2019 und 49 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, sehr lieb und nett.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

   

  

 

 


Snoopy


Snoopy wurde m 13.12.2018 geboren und ist 38cm groß.

Snoopy braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit (wir reden hier von wenigen Tagen), bis er sich an seine Menschen gewöhnt - 

dann taut er aber auf und wird ein lustiger, verspielter kleiner Hund. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut - Katzen stellen für ihn kein Problem dar.Kinder in seiner neuen Familie fände Snoopy gut. Auch ist er ein sehr gelehriger Bursche! Anfänglich zog er an der Leine, aber schon wenige Spaziergänge später hat er verstanden, dass Hund

das nicht tut. Snoopy ist stubenrein und benimmt sich in der Wohnung sehr gut.Seine Pflegestelle berichtet, er sei lieb und freundlich - zu allem und jedem. Wenn Snoopy dann auch noch ausreichend Schmuseeinheiten bekommt, ist seine kleine Welt in Ordnung.

 

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

   

  

 

 


Schnipsel


     

 Mittelspitz , geb. 23.08.2017 und 38 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, er kann nicht zu katzen, verschmust, sehr lieb und nett.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

   

  

 

 


Tim


     

 Pudel, geb. 01.01.2018 und 38 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, sehr lieb und nett.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

   

  

 

 


Archie


     

 Archie ist ein 26cm großer Mischlingsrüde und wurde am 01.08.2018 geboren.
Archie ist ein wahrer Sonnenschein!

Verträglich mit allem und jedem macht er keinerlei Unterschiede, ob bellende oder miauende Vierbeiner -
ob große oder kleine Zweibeiner. Archie mag einfach alle.
Der kleine Kerl ist verspielt, liebt es aber ebenso ausgiebig gekuschelt zu werden.
Wie es sich für Hund gehört ist er stubenrein, kann alleine bleiben, geht gut an der Leine und fährt auch gut im Auto mit.
Aufgrund seiner unkomplizierten Art kann Archie bedenkenlos zu Menschen, die bisher noch keinen Hund hatten.

Am besten Ihr besucht ihn auf seiner Pflegestelle und lasst Euch direkt vor Ort um die Pfote wickeln.

Er ist kastriert,  geimpft,  gechipt und entwurmt.

  

   

  

 

 


Schroeder


     

Mischling, geb.02.02.2019, 43,0 cm und 11,7 kg.Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.Schroeder ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass

   

  

 

 


Philipp


     

 

 

Philipp ist ein 30cm großer Mischlingsrüde, wiegt 6,2 Kilo und wurde am 01.04.2018 geboren. So ein netter kleiner Bursche - und so ein hübscher kleiner Bursche.Im Moment ist er geschoren. Sollte er keine Karriere als Fotomodel machen (er schaut zum Teil sensationell auf den Bildern, wie wir finden)

sucht Philipp ein schönes Zuhause. In diesem können gerne andere Hunde und auch Katzen leben - Philipp ist sehr verträglich. Kinder in seinem neuen Heim fände er toll. Philipp spielt gerne - von daher sollte seine neue Familie "verspielt" sein. Gerne kann er auch zu Hundeanfängern.

Spazieren gehen bereitet ihm Freude und er geht gut an der Leine. Philipp ist stubenrein und alles in allem ein richtig toller Kerl! Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass.


   

  

 

 


Woodstock


     

Mischling, geb.02.02.2019, 43,0 cm und 11,7 kg. Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass

   

  

 

 


Rover


     

Mischling, geb.02.02.2019, 43,0 cm und 11,7 kg.Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust. rover ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass

   

  

 

 


Bert


     

 Mischling, geb. 18.01.2018 und 69,0 cm groß.
Er ist superlieb, sehr nett, kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.
Bert kann nicht zu Katzen
.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

  

   

  

 

 


Ferido


     

Mischling, geb.01.03.2018, 43,0 cm und 11,5 kg.Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust. Ferido ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass

 

   

  

 

 


Calitto


     

Mischling, geb.01.01.2018, 34,0 cm und 7,9 kg.Calitto ist katzenlieb, kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust, geht gut an der Leine, fährt gut im Auto mit.Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

   

  

 

 


Friedrich


     

Jack Russel Mix, geb. 01.01.2017, 7,2 kg und 34,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

   

  

 

 


Linus


     

Mischling, geb. 08.12.2018 und 38,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  

   

  

 

 


Franklin


     

kleiner Münsterländer , geb. 01.01.2017 und 48,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

   

  

 

 


Charly Brown


     

Breton Epagnuel , geb. 16.10.2017, 14,7 kg und 48,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  

   

  

 

 


Talis


     

Mischling, geb. 12.12.2017, 10,7 kg und 38,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  

   

  

 

 


Balou


     

Mischling, geb. 09.11.2018, 7,8 kg und 40,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust,

katzenlieb.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

   

  

 

 


Babu


     

Mischling, geb. 30.10.2018 und 40,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

   

  

 

 


Sushi


Mischling, geb.02.03.2015 und 36,0cm.         

Kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verschmust, verspielt,

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

   

  

 

 


Maikel


 

 

Maikel wurde am 01.08.2018 geboren und ist 52cm groß.

Maikel ist ein wahrer Sonnenschein - er besticht durch seine stets gute Laune!Anders ausgedrückt: Maikel ist immer gut drauf. Neugierig lernt er seine kleine große Welt kennen .Maikel ist ein mit allem und jedem verträglicher kleiner - besser junger - Bursche. 

Er mag seine Artgenossen gerne. Katzen findet er absolut in Ordnung. 

Kinder in seinem neuen Zuhause würden ihm Freude bereiten. Er liebt es zu spielen - er liebt es aber auch ausgiebig beschmust zu werden.

Altersgemäß darf Maikel noch einiges lernen, was Hund braucht. Aber dies wird gemeinsam mit ihm sicher Freude machen.

Am besten, Ihr trefft ihn persönlich und lernt diesen wirklich netten Burschen kennen.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass

 

 

   

  

 

 


Mr Dog


 

Mr. Dog ist ein 44cm großer Mischlingsrüde, wurde am 29.09.2018 geboren und wiegt 8,6 kg. Schaut Euch diesen zauberhaften Burschen an – in ihn muss man sich einfach verlieben! Altersgemäß ist Mr. Dog verspielt. Dies tut er gerne mit seinen Hundekumpels auf der Pflegestelle. Über ein Kind in seinem neuen Zuhause würde sich Mr. Dog freuen – Kinder spielen gerne – Mr. Dog spielt gerne…. Das könnte toll werden…Aber Mr.Dog spielt auch mit großen Menschen – also ist Kind kein Muss ;o)

Mr.Dog liebt es ge- und beschmust zu werden. Bei verschmusten Menschen ist der Süße also bestens aufgehoben – und seid ihr es bisher nicht: Dieser kleine Schelm wird es Euch ganz sicher beibringen! Besucht ihn auf seiner Pflegefamilie   und lasst Euch von dem Kerlchen um die Pfote wickeln.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt

 

 

   

  

 

 


Comet


 Hallo Ihr Lieben,


ich bin der kleine Comet und möchte aber noch etwas größer werden.

Wie das geht? ist doch klar, ich bin jetzt gerade mal 4 Monate jung und werde natürlich noch wachsen. Zu Zeit 36,0 cm.

Da wo ich herkomme ging es mir nicht so gut. Ich wurde zwar gefüttert aber sonst ist nichts passiert.

Die Hundekumpels wurden immer mehr und mehr. Die Menschen sagen das ich von einem "Vermehrer" komme.


Liebe Tierschützer haben mich und noch andere von meinen Kumpels dort weg geholt und uns in einer Station

aufgenommen. Dort wurden wir alle gebadet, gebürstet und betreut. Das war wirklich toll. Nun sind wir aber soweit für ein neues Zuhause. Was das genau heißt weiß ich noch nicht aber die Menschen hier sagen sie würden ein tolles Zuhause für uns suchen wo es nur nette Menschen gibt die uns lieb haben und die für uns Sorgen und mit uns Gassi gehen und alles das machen was ein Hund so braucht.


Das hört sich alles toll und ich freue mich schon auf das tolle neue Leben. Die Menschen hier sind momentan meine neue Familie aber nur so lange bis ich eine eigene Familie gefunden habe. Also, vielleicht lernen wir uns bald mal kennen. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt. Muss noch einmal geimpft werden und dann darf ich umziehen(21.03.2019).

Ich habe noch eine Schwester Santana und 2 Brüder Rudolf und Dancer

 

 

   

  

 

 


CHARLY – Labrador-Mix-Rüde, immer gut gelaunt, sucht neues Zuhause!


 Ein ganz besonderes Goldstück

präsentieren wir euch hier! Denn CHARLY, ein schwarzer Labrador-Mix, geb. 06/2009, ist ein bildhübscher, wunderbarer und fast perfekter Hund – sein wirklich einziges Manko ist, dass er sich nicht mit Katzen anfreunden mag. Ansonsten ist er einfach nur spitze!
E
r wurde in Deutschland geboren und kam als Welpe in ein liebevolles Zuhause. Vor einigen Jahren bekamen dann die Leute eine Tochter, die leider zunehmend allergisch auf Hunde reagierte. Darum sucht CHARLY nun ein neues Zuhause, sehr gerne mit Kindern!
Seine 10 Jahre merkt man ihm nicht an, er ist immer aktiv und für jeden Spaß zu haben. Wer ihn aufnimmt, hat bestimmt noch einige schöne Jahre
mit einem tollen Begleiter vor sich!



CHARLY ist ein TRAUM und auch absolut für Anfänger geeignet. Er ist gut erzogen und gut im Gehorsam. Er versteht sich mit allen anderen Hunden und liebt alle Menschen, und kommt auch sehr gut mit Kindern aller Altersstufen zurecht. Er fährt gern im Auto mit. Er liebt Spazierengehen, Schwimmen und apportiert liebend gerne Bälle und andere Dinge.

Er hat vorher mit einer Hündin zusammengelebt, kommt aber auch gut alleine klar.


CHARLY ist ein echter Glücksgriff für seine neuen Menschen – wir sind gespannt wer das große Los zieht und ihn bei sich aufnimmt!
Selbstverständlich ist CHARLY gechipt, geimpft und kastriert.

   

  

 

 


Rudolf


 Hallo Ihr Lieben,


ich bin der kleine Rudolf und möchte aber noch etwas größer werden.Wie das geht? ist doch klar, ich bin jetzt gerade mal 4 Monate jung und werde natürlich noch wachsen. Zu Zeit 36,0 cm und 7,5 kg. Da wo ich herkomme ging es mir nicht so gut. Ich wurde zwar gefüttert aber sonst ist nichts passiert.

Die Hundekumpels wurden immer mehr und mehr. Die Menschen sagen das ich von einem "Vermehrer" komme. Liebe Tierschützer haben mich und noch andere von meinen Kumpels dort weg geholt und uns in einer Station  aufgenommen. Dort wurden wir alle gebadet, gebürstet und betreut. Das war wirklich toll. Nun sind wir aber soweit für ein neues Zuhause. Was das genau heißt weiß ich noch nicht aber die Menschen hier sagen sie würden ein tolles Zuhause für uns suchen wo es nur nette Menschen gibt die uns lieb haben und die für uns Sorgen und mit uns Gassi gehen und alles das machen was ein Hund so braucht.


Das hört sich alles toll und ich freue mich schon auf das tolle neue Leben. Die Menschen hier sind momentan meine neue Familie aber nur so lange bis ich eine eigene Familie gefunden habe. Also, vielleicht lernen wir uns bald mal kennen. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt.   Ich habe noch eine Schwester Santana. 

 

 

   

  

 

 


Valentino


Ist er nicht ein supersüßer Wonneproppen.

Ein absolut toller, kleiner Hund unser Valentino.

Valentino ist am 20.10.2018 geboren, hat zurzeit eine Schulterhöhe von ca. 26 cm und wiegt zurzeit 3,5kg.

 Valentino absolut lieb, verspielt und verschmust.

Er spielt seinem Altern entsprechend natürlich noch viel und muss auch sonst schon noch alles lernen was er für ein Hundeleben so braucht.

Er kann jetzt schon sitz, das wird schon mit ihm geübt.

Mit den anderen Hunden, Kinder und Katzen versteht er sich gut.

Er liebt es in Stoffhöhlen zu schlafen.

Er ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Valentino ist geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

   

  

 

 


Enzo


 Mischling, geb. 16.10.2018, 7,5 kg und zu Zeit 40,0 cm .

Er ist verspielt, verschmust, katzenlieb, hundeverträglich, kinderlieb,

Enzo ist geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

   

  

 

 


Mitch


 Mitch ist ein fröhlicher Mischlingsbub, wurde am 11.11.2017 geboren, ist 33cm groß und weigt 5 Kilo.


So ein netter, kleiner Rüde! Und so verträglich! Andere Hunde, Katzen – kein Problem für unseren Mitch. Kinder mag er gerne.

An die Hündin des Hauses hat er sich sofort gewöhnt – er ist traurig, wenn sie die Wohnung ohne ihn verlässt.

Mitch wäre also als Zweithund bestens geeignet, das ist aber natürlich kein Muss. Nachts schläft er bei seiner Pflegeshundeschwester Kiara.

Ansonsten ist Mitch ein fröhlicher, verspielter und total sympatischer Lausbub.

Er liebt Spaziergänge – liebt es aber genauso, ausgiebig gekuschelt zu werden.

Macht Euch am besten selbst ein Bild von diesem tollen, kleinen Hund!

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

 

  

 

 


Cleyde


Mischling, geb. 01.02.2018 und ca. 63,0 cm.

kinderlieb, verschmust, verspielt, hundeverträglich, 

supernetter Rüde. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Cleyde hat noch eine Schwester  Bonnie.

Letztes Bild ist Bonnie

 

   



Jimmy


Mops- Chihuahua-Mischling, geb. 12.12.2012 und ca. 30 cm.

superlieb, verschmust, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb. 

 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

 


Kotti


  Mischling, geb. 01.04.2018 und ca. 30,0 cm.

kinderlieb, verschmust, verspielt, hundeverträglich, katzenlieb,

supernetter Rüde

 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 


Karl-Heinz


 Französische Bulldogge ,geb. 12.05.2015 .

Er ist witzig, verspielt, kinderlieb, katzenlieb und Hundeverträglich

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 


Moo


 Shih Tzu MischlingRüde , geb.27.09.2017 

 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

 


Nobell


 Labrador 01.02.2018 

 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

 


Nimbo


 

  verspielt, kinderlieb, katzenlieb und Hundeverträglich

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.