Heyoka heißt Clown


Mischling, geboren am 05.05.2020, 6 kg und 27 cm.Er ist lustig, witzig, immer gut drauf, verspielt, verschmust, kinderlieb, hundeverträglich.Heyoka ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Chitto


  Mischling, geb.15.06.2020 und 34 cm.
Hanko ist kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust und sehr lieb.

 katzenlieb.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Freddy


Mischling, geb.21.10.2019 und 47 cm.
Hanko ist kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust,katzenlieb und sehr lieb. ist an beiden Hüften Operiert worden.


Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Raposo


   Mischling, geboren 04.09.2015 und 33 cm.
Raposo lebt seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle und er entwickelt sich fantastisch. Er ist ein freundlicher, sehr menschenbezogener kleiner Rüde. Anfangs ist er neuen Menschen gegenüber etwas schüchtern, aber das legt sich schnell. Leider ist Raposo auf einem Auge blind und sieht auf dem anderen auch nicht mehr allzu viel. Das schränkt ihm im Alltag wenig ein und im Wald und auf dem Feld fällt es kaum auf. Aber durch sein geringes Sehvermögen ist er schreckhaft bei plötzlichen lauten Geräuschen und ist im Straßenverkehr unsicher. Auf der Pflegestelle hat er sich schon gut an den Verkehr gewöhnt, aber er würde lieber in ein Zuhause ziehen, dass nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Er versteht sich sehr gut mit der Hündin der Pflegestelle und orientiert sich an ihr. Das hilft ihm in gruseligen Situationen weiter. Über einen sicheren Hund in seiner neuen Familie würde er sich bestimmt freuen. Mit Katzen versteht er sich auch super und etwas ältere Kinder wären auch kein Problem. Sobald er sich eingewöhnt hat, ist er ein aufgeweckter, aktiver Hund, der sich gerne mit seinen Menschen beschäftigt und sehr gerne spazieren geht. Er ist jagdlich interessiert (hauptsächlich bei Rehen), aber er bleibt ansprechbar und mit weiterem Training bekommt man das sicherlich schnell in den Griff. Auf der Pflegestelle ist er stubenrein und macht große Fortschritte beim Alleine bleiben.
Er ist auf dem einem Auge blind.
Raposo ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Hanko


Collie - Mischling, geb.08.01.2018 und 55 cm.
Hanko ist kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust und sehr lieb.

Er kann nicht zu Katzen
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Bismarck


Mischling, geb.06.11.2019 und 58 cm.
Er ist kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust und sehr lieb.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Al Capone


Mischling, geb.12.12.2018, 29,5 kg und 65 cm.
Er ist kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust und sehr lieb.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Franz Josef


  Franz Josef, Rüde, geb. 06.01.2019 und 63 cm, Wasserhund Mix,
Er ist kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, katzenlieb, verschmust und supernett,
kann auch zu Anfänger.
Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Don


Mischling, geb.09.10.2018 und 39 cm.
Don ist am Anfang zurückhaltend, er hatte es vorher nicht so gut gehabt.
Er ist hundeverträglich, kinderlieb, katzenlieb, verschmust uns sehr lieb.
Don ist kastriert, geimpft,´gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass


Sokrates


Mischling, geb.24.05.2018, 19,5 kg und 55 cm.
Er ist kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust und sehr lieb.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Blackbeery



 Mischling,14.02.2020 und 35 cm.

Lustiger kleiner Rüde, verspielt, kinderlieb, hundeverträglich, kann nicht zu katzen.

Er ist kastriert, geimpft ,entwurmt und gechipt.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Jonny


 Mischling, verspielter und lustiger Rüde, geb. 10.05.2018 und 40 cm.
Er ist supernett, immer gut drauf, kinderlieb, hundeverträglich.
 Jonny ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Hubertus


  Hubertus, verspielter und lustiger Rüde, geb. 10.06.2017 und 37 cm.
Er ist supernett, immer gut drauf, kinderlieb, hundeverträglich.
Hubertus ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Tatze


Tatze, kleiner Rüde, geb.09.10.2018, 4,2 kg und 25 cm.kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust, sehr lieb, am Anfang etwas zurückhaltend.Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Bär


  Mischling, geb. 12.08.2018 und 45 cm.
Er ist supernett, immer gut drauf, kinderlieb, hundeverträglich.
Hubertus ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Big Ben


 

Mischling, geb. 01.11.2019 und 53 cm. Er ist geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Saco


 Rüde, geb. 05.09.2015 und 42 cm.
verspielt, hundeverträglich, kinderlieb, verschmust, witzig und immer gut drauf.
Er kann nicht zu Katzen.
Saco ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Heinz


Er ist ein kleiner Mischlings, geb. 01.04.2014 und 32 cm.
Kinderlieb, hundeverträglich, verschmust, verspielt und sehr nett.
Heinz ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Morten


 

Mischling, geb. 20.08.2018 und 33 cm.
Er ist verspielt, verschmust, hundeverträglich, kinderlieb
Morten ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Cäsar



Pointer(Mix), geb. 10.09.2019  und 56 cm 

kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, ve.schmust, sehr lieb, und verspielt.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Anjo


Mischling, geb. 11.11.2019, 3,4 kg und 25 cm.
kinderlieb, verspielt, hundeverträglich, katzenlieb, lustiger kleiner Rüde.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


Jakob


Mischling, geb. 27.10.2017 und 25 cm,

Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


 tierhilfeohnegrenzen@msn.com


Paulus


Vermittlung ab 01.08.2020

Mischling, geb. 27.10.2017 und 25 cm,

Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt und verschmust.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


 

 

 


Zarek


 

Mischling, geb. 14.09.2019 und 32 cm,

Zarek ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt und sehr süss.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 

 



Portos


 

Mischling, geb. 21.09.2019 und 43 cm,

Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt.

Bruder von Porta

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


 

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Porta


 

Mischling, geb. 21.09.2019 und 43 cm,

Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 


Alex


 

Mischling, geb. 17.07.2017 und 35 cm,

Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt und.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


 

 

 


Fox


 

Mischling, geb. 13.05.2018 und 33 cm,

Fox   ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt und sehr süss.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 

 


Pierre


 

Mischling, geb. 15.01.2019 und 32 cm,

 Kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt und sehr süss.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


 

 

 


Connie


 

Mischling, geb. 14.09.2019 und 32 cm,

Connie ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt und sehr süss.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


 

 

 


Mike


 

Labrador(Mix), geb. 2017 und 55 cm.

Er ist hundeverträglich, kinderlieb, katzenlieb, verspielt, sehr lieb, verspielt.

Mike ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 
 

 

 


Flash


 

Mischling, Rüde, geb.01.01.2017, 9 kg und 33 cm.Er ist kinderlieb, hundeverträglich, verspielt, geht gut an der Leine.Flash ist stubenrein , das allein sein muss noch geübt werden.

Flash ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 
 

 

 


Zebo


 

Mischling, geb. 14.09.2019 und 32 cm,

Zebo ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt und sehr süss.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 


Tillmann


 

 

Mischling, geb. 01.04.2019 und 40 cm.

verspielt, kinderlieb, hundeverträglich, lustig.

Silas ist sein Bruder

  Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

 

 


Bonbon


 

 

 Boxer Labrador Mischling, er ist geboren am 04.03.2018 und 53 cm.
Bonbon ist katzenlieb, hundeverträglich, kinderlieb, verspielt, immer gut drauf, fährt gut im Auto mit.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 

 


Silas


 

 

 

Mischling, geb. 01.04.2019 und 40 cm.

verspielt, kinderlieb, hundeverträglich, lustig.

Tillmann ist sein Bruder

  Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

 

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Lenz


 

Mischling, geb. 10.06.2018 und 35 cm.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt
 

 

  tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Wolfowitz


 

 

 Wolfowitz Langstock Schäferhund Mix, geb. 05.05.2016 und 55 cm.
Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, sehr lieb, stubenrein, geht gut an der Leine, fährt gut im Auto mit.
Wolfowitz ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 

 


Apache


 

Mischling, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt

  ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt
 

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


PONO – ein junger Mastín Leonés-(Mix)


 

geb. 20.10.2019, sucht hundeerfahrene Menschen mit viel Platz

PONO ist ein bildschöner junger Mastín Leonés – bei uns bekannter ist die Bezeichnung Mastín Español. Ob er ganz reinrassig ist oder ein wenig gemischt, wissen wir nicht. Er sieht schon sehr rassetypisch aus! Er wurde in Spanien geboren und kam im Februar mit seiner Mutter und zwei Brüdern nach Deutschland in ein Tierheim, seit Anfang April wohnt er nun auf seiner jetzigen Pflegestelle in einer gemischten Hundegruppe. Schon jetzt ist er, das Nesthäkchen, mit fast 40 kg und über 60 cm Schulterhöhe der „Riese“ in der Gruppe!

PONO entwickelt sich sehr gut und wird bestimmt ein großartiger Vertreter seiner Rasse werden! Rassetypisch ist er bereits jetzt wachsam und meldet was er außerhalb des Grundstückes sieht und hört, freut sich aber noch über jeden Besuch, den die Pflegemama hereinlässt, vor allem wenn der mit ihm kuschelt und spielt.

Er lebt mit vollem Familienanschluss im Haus, schläft im Schlafzimmer neben dem Bett und wird auch täglich im Auto mitgenommen, was er gerne mag. Daher wird er auch nicht in eine reine Außenhaltung vermittelt! Natürlich ist er rassetypisch gerne draußen, und ein eingezäuntes und möglichst großes Grundstück muss ihm auf jeden Fall zur Verfügung stehen, aber er schätzt er es sehr, auch bei seinem Rudel und seiner Familie zu sein.

Wer PONO aufnimmt, sollte mindestens Hundeerfahrung und Kenntnisse über Herdenschutzhunde haben. Auch wer bereits ausgiebig über die Anschaffung eines Herdenschutzhundes nachgedacht hat, praktisch aber in diesem Punkt noch „Einsteiger“ ist, kann mit PONO glücklich werden, wenn sonst alle Voraussetzungen stimmen. PONO hat bisher nichts Schlechtes erlebt und ist ein freundlicher, aber auch schon selbstbewusster Hund. Eine kompetente und souveräne Führung und ein gut durchdachtes, positiv aufgebautes Training ist auf jeden Fall erforderlich, damit es nicht zu größeren Diskussionen kommt, wenn PONO mal ausgewachsen ist, denn dann wird er sicherlich über 60 kg wiegen.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle, zeigt sich aber auch da schon sehr selbstbewusst. Sollte er zu bereits vorhandenen Hunden dazukommen oder sollen noch weitere Hunde nach ihm einziehen, dann sollte man das Kräfteverhältnis berücksichtigen. Es ist nicht ratsam, einen Klein(st)hund mit einem solchen Riesen zu vergesellschaften. Schon allein die Unfallgefahr ist zu beachten, denn für seine Masse ist PONO zwar recht gut koordiniert und geschickt, aber Feinmotorik ist nicht seine Stärke und wird es auch nicht werden – da wird auch schonmal was übersehen und ggf. auch umgeworfen.

PONO erhält gerade die ersten Lektionen im Grundgehorsam und lernt gerne. Sobald es etwas wärmer ist, ist jedoch gemütliches im-Schatten-Liegen angesagt und nichts geht mehr… längere Spaziergänge oder gar Wanderungen sind also bei höheren Temperaturen nicht angesagt.
Nun freuen wir uns auf ernstgemeinte Anfragen von ambitionierten Hundefreunden, die das „Abenteuer Herdenschutzhund“ mit diesem Traumhund erleben möchten!

Achtung: in einigen Bundesländern steht diese Rasse auf der Liste! Das hält Liebhaber dieser Rasse hoffentlich nicht von der Adoption ab, die dadurch entstehenden Umstände und Kosten sind aber zu berücksichtigen.

Pono wird noch kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 
 

  

 


Popeye


 

 

 Junger Chihuahua Rüde, geb. 05.04.2019, 1,4 kg und 19 cm.
Witziger, verschmuster, lustiger, kinderlieber, hundeverträglicher, katzenlieber kleiner Chihuahua.
Er ist stubenrein und bleibt alleine.
Popeye ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

 

 

 


Dante


 

Pinscher Mischling, geb. 15.06.2016, 30,0 cm und 6,5 kg.

Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeveträglich, verspielt, verschmust, stubenrein.

Dante ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 
 

 

 


Faust


 

 

 
Mischling, geb.01.08.2018, 38 cm und 9,9 kg.
hundeverträglich, katzenlieb, kinderlieb, verschmust, verspielt.
Er ist entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und hat einen EU Pass

 

 


Conrad


 

 

 
Mischling, geb.01.01.2019, 7,8 kg und 36,0 cm.
Kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust und sehr lieb.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass.

 

 


Manolo


 

 Mischling, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust, immer gutdrau

 

  

 


Duke


Die ersten 3 Bilder zeigen wie Duke angekommen ist und die anderen Bilder zeigen Duke nach 2 Wochen auf der Pflegestelle.

Duke wurde im November 2018 geboren und von uns im Februar  2019 an eine Familie mit 2 Kindern und einem weiteren Hund vermittelt.

Die Familie hat schon lange Tierschutzhunde, waren vor- und nachkontrolliert - wir dachten, es sein ein toller Platz für Duke. Bis August 2019 schien alles in Ordnung, Duke blieb lediglich mangels Übung schlecht alleine.

Anfang 2020 bekamen wir die Rückmeldung, dass Duke aufgrund veränderter familiärer Umstände an den Verein zurück gegeben werden sollte. Da dies leider passieren kann, wir einen entsprechenden Passus in unseren Verträgen haben, wurde ein Rückgabetermin vereinbart.

Ein Termin wurde für Mitte Januar stand - Duke kam zurück. Als wir ihn sahen, verschlug es uns die Sprache. Duke war auf Haut und Knochen abgemagert. Mit 4 Monaten wurde er mit einer Schulterhöhe von 49cm und 14,1 Kilo vermittelt; zu uns zurück kam er mit einer Schulterhöhe von 60cm und 14,6 Kilo.

Ein Tierarztbesuch hätte ohne Befund stattgefunden. Auf unsere Frage, ob das Futter umgestellt oder mehr hätte gefüttert werden können kam die Antwort, dass Duke ausreichend bekommen hätte und er, bei größeren Mengen auch entsprechend größere Mengen Kot abgesetzt hätte  - und er eh nicht stubenrein sei.

Als wir dem ehemaligen Besitzer ziemlich deutlich sagten, dass er Duke fast hat verhungern lassen, drohte er, uns anzuzeigen.

Wir schreiben das nicht, um über seine ehemaligen Besitzer zu hetzen. Wir wollten lediglich erklären, warum Duke zum Einen wieder in der  Vermittlung ist, und zum Anderen, warum er auf den Bildern so aussieht. Hunde in einem solchen Zustand, kennen wir aus unseren „alten“ Tierschutzzeiten, als wir Hunde auf der Straße aufgesammelt haben. Oder aus Tierheimen in Portugal, die einfach nicht genug Geld hatten.

Die Pflegestelle berichtet folgendes über ihn:

Duke ist vom Anfang an stubenrein. Wenn er Nachts raus muss, gibt er Bescheid.  Alleine bleiben ist für ihn Horror - er hat wahnsinnige Verlustängste. Hier muss ganz langsam mit ihm geübt werden.

Derzeit bekommt er 5 x am Tag Futter und hat bereits 4 Kilo zugenommen.Für Duke wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Garten, viel Geduld, noch mehr Liebe und keinen Stress.

Aus diesem Rohdiamant wird sicher ein wundervoller Begleiter!

Für Duke suchen wir bis zu seiner Vermittlung eine Pflegestelle.

Duke ist gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 


Edgar


 

 

  Mischling, geb. 25.08.2019, ca. 42 cm und 8,5 kg.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

Edgar geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 


Peet


 

 

 superlieber und verschmuster kleiner Rüde. Peet ist geboren am 13.03.2019 und ca. 27 cm.
Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust und immer gut drauf.
Peet ist geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 


Ferdinand


 

 

 
 Er ist katzenlieb, hundeverträglich, kinderlieb, verspielt, verschmust.
Ferdinand ist geb. 01.02.2019, 9,5 kg und 40 cm.
er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Fiete


 

 

 Mischling, geb. 25.08.2019, 40 cm und 8,5 kg.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

Fiete geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 


Migule


 

 

 Mischling, geb. 25.08.2019, 42 cm und 9,5 kg. kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.
Migule geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Herr Becker


 

 

 Westie Yorkie Mix, geb.15.05.2016, 30 cm und ca. 5,5 kg.
Er ist kinderlieb, katzenlieb, verspielt, hundeverträglich, sehr verschmust, super nette.
Herr Becker ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Arto


 

 

Chihuahua Mix, geb.01.11.2018, 30,0 cm und 14 kg.lustiger

und witziger junger Rüde. Er ist kinderlieb, hundeverträglich,

verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Bounty ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

 

 


Walter


Hallo darf ich mich kurz vorstellen

Ich bin Walter !

Ein lustiger kleiner Mischlingsrüde: Mit Sicherheit sind ein Pinscher und ein Dackel durch meinen Stammbaum gehuscht, zumindest sehe ich nicht nur äußerlich so aus sondern bringe auch typische Eigenschaften der beiden Hunderassen mit. 

Im Haus bin ich ein total ruhiger und friedlicher kleiner Kerl, der gerne den Großteil des Tages im warmen und weichen Körbchen verschläft. Nur ab und zu schaue ich mal was die Zwei-Beiner im Haus so treiben und tapere mit meinen lustig wackelnden Ohren umher, um die Lage zu checken. Damit wäre ich sicher auch gut für eine Stadtwohnung geeignet. Auf Grund meines Körperbaus sollte diese aber besser ebenerdig sein. 

Draußen stöbere ich neugierig umher und kann auch richtig aufdrehen. Außerdem lerne ich voller Begeisterung und Elan als fleißiger Schüler das kleine Hundeeinmaleins. Befehle, die ich einmal gelernt habe, zeige ich gerne bereitwillig gegen einen leckeren Keks oder eine Streicheleinheit. 

Im Auto fahre ich unkompliziert mit, wodurch ich mit meiner Pflegefamilie schon an der Nordsee und im Harz unterwegs sein durfte. Im Straßenverkehr, öffentliche Verkehrsmittel und in der Fußgängerzonen können mich meine Menschen ebenfalls ohne Bedenken mitnehmen. Sollte ich einmal nicht mitkommen können, stört es mich auch nicht ein paar Stunden alleine zu Hause zu bleiben. Ich bin absolut stubenrein.

Mit meinen 5 Jahren habe ich schon viel erlebt, leider nicht nur Gutes. Meine Pflegefamilie vermutet, dass ich mit einem Stock auf den Rücken geschlagen wurde jedenfalls würde das meine Angst vor Stockartigen Dingen wie Staubsauger und Besen sowie fuchteln Armen erklären.   Bei Leuten die ich noch nicht kenne, bin ich anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn ich sie dann mal etwas besser kennen gerlernt habe kann das Eis schnell brechen.

Ich wünsche mir ein Zuhause ohne kleine Kinder. 

Während Spaziergänge ignoriere ich Menschen größtenteils. Hündinnen mag ich gerne - bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Gerne würde ich eine Hundeschule besuchen. Das würde mir Freude bereiten und ich kann mich mit anderen Hunden anfreunden.

Durch eine liebevolle konsequente Führung, werde ich sicher meine schlechten Erfahrungen schnell vergessen und in eine neues, schöneres Leben starten

Wenn man erst einmal diese Hindernisse überwunden hat, hat man mit mir einen Hund der sein Herz zwar nicht an jeden und nicht sofort, aber dafür treu und für immer verschenkt. 

Gib mir eine Chance und lerne mich in meiner Pflegestelle in Gießen kennen. 

Walter ist 01.03.2015 geboren, ist 34cm groß und wiegt 9 Kilo. Er ist kastriert, geschippt und geimpft.

 

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Bounty


 

 

Mischling, geb.22.05.2019, 40,0 cm und 14 kg.lustiger

und witziger junger Rüde. Er ist kinderlieb, hundeverträglich,

verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Bounty ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

 

 


Marlo


Mischling, geb.30.06.2017 und 40,0 cm.

Er ist kinderlieb,hundeverträglich, verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Marlo kann nicht zu Katzen

Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.